Kundenbewertung Münster zu Just Silence von Villeroy & Boch

Familie Münster präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.

Wunderbare Entspannung

Es war nicht unser Plan, einen Whirlpool in dieser Preisklasse zu erwerben! Wir kannten den Villeroy & Boch Just Silence Whirlpool schon von Bildern, aber als wir davor standen, wollten wir uns keinen anderen mehr ansehen! Das Design, die Größe, die Sitz-/Liege-Positionen, auch die elegante Farbe haben uns überzeugt. Wir haben ihn sofort bestellt. Nach einigen Tagen Vorbereitung (Fundament, Anschluss und Umrandung) stand er endlich in unserem Garten! Wir konnten es gar nicht erwarten ihn auszuprobieren! Nach knapp 8 Stunden hatte das Wasser eine angenehme Temperatur und wir konnten ihn das erste Mal benutzen. Wunderbare Entspannung, Massagen mit unterschiedlichen Düsen und Intensitäten, einfach genial.

Familie Münster präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.
Familie Münster präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.
Familie Münster präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.
Familie Münster präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.
Familie Münster präsentiert den Outdoor Whirlpool  im heimischen Garten.

Seitdem genießen wir den Whirlpool mehr oder weniger täglich! Für meine Enkelkinder war ich bisher der „große Opa“, jetzt bin ich „Opa Pool“. Und wie man sieht, fügt sich der Whirlpool auch in einen kleinen Garten harmonisch ein und wertet diesen noch weiter auf. Der Whirlpool, so perfekt er auch ist, hat Verbesserungsmöglichkeiten: schön wäre es, hätte er 5 statt 3 JetPaks! Auch eine Filteranlage ohne Chemie würde den Pool deutlich aufwerten…..

Eingereicht von: Fam. Schneider


Zurück zur Referenzübersicht

Zurück

Händlersuche


Zur Händlersuche

Hier wurde dieser Whirlpool gekauft

Zum Fachhändler